Einkäufer (m/w)

Einkauf / Logistik

Landwirtschaft

Grasbrunn bei München

bel-deutschland.de/

Einkäufer (m/w) BEL Deutschland GmbH Grasbrunn bei München Als Mitarbeiter (m/w) im operativen Einkauf sind Sie verantwortlich für den Einkauf von Materialien und Dienstleistungen, hauptsächlich für unsere Aktivitäten in den Bereichen Sales und Marketing.

Mit Seinen Fünf Universellen Marken Wie La Vache Qui Rit Mini Baby Kiri Leerdammer Und Boursin Sowie über 25 Lokalen Marken Zaubert Knapp 400 Millionen Konsumenten In über 130 Ländern Ein Lächeln Auf Die Lippen Indem Die Stärke Der Marken Den Internationalsten Im Gesamten Käsebereich Noch Weiter Ausgebaut Wird Strebt Danach Die Nummer Eins In Allen Märkten Zu Werden Mit Einsatzbereitschaft Enthusiasmus Und Unternehmerischem Denken Treiben Die 12000 Mitarbeiter Von Das Wachstum Des Weltweit Drittgrößten Markenkäseherstellers Weiter Voran Das -erlebnis Ist Geprägt Von Wagemut Pragmatismus Und Entschlossenheit Den Wachstumsherausforderungen Eines Internationalen Lebensmittelkonzerns Zu Begegnen Gmbh Ist Eine 100%ige Tochter Der Gruppe Und Mit Den Marken Leerdammer Mini Baby Bon Kiri Adler Edelcreme Boursin Und La Vache Qui Rit Auf Dem Deutschen Markt Vertreten Werden Sie Teil Dieses Erlebnisses Und Bringen Sie Ihr Talent Und Ihre Tatkraft Ein Um Unsere Ambitionierten Unternehmensziele Zu Erreichen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Für Unseren Standort Grasbrunn Bei München Einen Erfahrenen Einkäufer (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgabe: Als Mitarbeiter (m/w) Im Operativen Einkauf Sind Sie Verantwortlich Für Den Einkauf Von Materialien Und Dienstleistungen Hauptsächlich Für Unsere Aktivitäten In Den Bereichen Sales Und Marketing Ihre Aufgaben Umfassen Dabei Das Vertrags-management Eines Definierten Lieferantenkreises Sowie Die Einkaufsseitige Begleitung Von Projekten Sie Steuern Den Gesamten Prozess Von Der Suche Und Auswahl Der Lieferanten Bis Hin Zu Deren Bewertung Und Entwicklung Dabei Sind Sie Für Die Einholung Und Auswertung Von Angeboten Zuständig Sowie Für Die Abwicklung Von Bestellungen Die Verhandlung Mit Den Lieferanten über Lieferbedingungen Konditionen Menge Und Termin Liegt Ebenfalls In Ihrem Verantwortungsbereich Aufgrund Ihres Gesamtüberblicks über Die Prozesse Erkennen Und Realisieren Sie Einsparpotentiale Und Optimieren Abläufe Zur Steigerung Der Effizienz Zu Ihrem Tätigkeitsfeld Gehören Auch Administrative Aufgaben Wie Die Abbildung Und Bearbeitung Von Vorgängen In Sap Sie Arbeiten Eng Mit Den Bereichen Sales Marketing Und Finance Zusammen Und Berichten Dabei Direkt An Den Manager Logistics Und Purchasing Ihr Profil: Sie Verfügen über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaft Alternativ Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Und Bringen Erfahrung Im Bereich Einkauf Oder Angebotsverhandlungen Mit Darüber Hinaus Verfügen Sie über Einen Ausgeprägten Teamgedanken Eine Systematische Zielgerichtete Und Flexible Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Einsatzbereitschaft Und Kommunikationsvermögen Mit Internen Und Externen Ansprechpartnern Sie Besitzen Gute Sap-kenntnisse Und Sind Bestens Mit Den Gängigen Ms-office Programmen (excel Outlook Word) Vertraut Da Wir Uns In Einem Internationalen Umfeld Bewegen Erwarten Wir Sehr Gute Englischkenntnisse Unser Angebot: Sie Erwartet Eine Verantwortungsvolle Stelle In Einem Spannenden Umfeld Und Ein Ambitioniertes Und Nettes Team Unser Standort In Grasbrunn Bei München Bietet Ein Modernes Und Attraktives Arbeitsumfeld Mit Einer Hervorragenden Infrastruktur Und Verkehrsanbindung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich über Unsere Job-börse SupplyChainEinkaufBuyerEinkäuferProjekt-EinkäufertechnischerEinkäuferProcurementBeschaffungBeschafferProjekteinkauftechnischerEinkaufBeschaffungNachschubPurchaseManagerPurchasingEinkaufsManagerEinkaufsmanagerEinkaufs-ManagerEinkaufsEinkaufsmanagementEinkaufs-Managemen Einkäufer (m/w) Als Mitarbeiter (m/w) Im Operativen Einkauf Sind Sie Verantwortlich Für Den Einkauf Von Materialien Und Dienstleistungen Hauptsächlich Für Unsere Aktivitäten In Den Bereichen Sales Und Marketing Grasbrunn Bei München SupplyChainEinkaufBuyerEinkäuferProjekt-EinkäufertechnischerEinkäuferProcurementBeschaffungBeschafferProjekteinkauftechnischerEinkaufBeschaffungNachschubPurchaseManagerPurchasingEinkaufsManagerEinkaufsmanagerEinkaufs-ManagerEinkaufsEinkaufsmanagementEinkaufs-Managemen

Geschäftskundenberater (m/w) Außendienst

Berater (m/w) Multimedia

Berater (m/w) Multimedia
   Vodafone Kabel Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter / in Stadtbücherei (w/m/d)
   Magistrat der Kreis- und Hansestadt Korbach (Korbach)

Fach- und Vertriebsunterstützer (m/w/d) Versicherung - Bereich Firmen
   R und V Allgemeine Versicherung (Wiesbaden)

IT-Vertriebsmitarbeiter mit Spaß am Netzwerken (m/w/d)
   byteAgenten gmbh (Nürnberg)